Wie schalte ich meine Cam an?

1 Antwort

Wo möchtest du sie verwenden, bzw. wofür?

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Action cam für maximal 150€?

Ich will mir für meine Reise eine Action cam kaufen und da mein Budget doch eher begrenzt ist will ich nicht mehr als 150€ für diese ausgeben.

• Ich brauche nicht unbedingt 4k wenn das den Preis senken würde.
  • 1080p sollten mit mind 60 fps aufgenommen werden (alles was darüber hinausgeht wäre optimal)
  • Gute Aufnahmen bei schlechtem Licht (zb Nacht) sind mir auch wichtig
  • der Akku sollte wechselbar sein
  • die Kamera sollte einen Bildschirm haben

Kann mir da jemand eine Kamera empfehlen?

...zur Frage

Wie schalte ich die integrierte Webcam an meinen Lenovo Thinkpad an?

Hallo... Ich habe ein Lenovo thinkpad edge, und weiss nicht wie ich die integrierte Kamera einschalten soll. Ich vermute, dass ich ein seperates Programm downloaden muss, doch welches? könnt ihr mir helfen.. danke

...zur Frage

IR-CAM hinter Fenster?

Kann man eine IR-Cam hinter einem Fenster mit Einfachverglasung positionieren oder blendet dieses genau so wie ein Fenster mit Dopelverglasung ? Kann zu diesem Thema leider nirgendwo etwas finden.

...zur Frage

Kamera und Mikrofon IPhone von Ferne Aktivieren?

Hallo,

Geht das wenn mein Freund ein IPhone hat das ich (mit seinem wissen da es ein Test ist) Zugriff auf seine Kamera und Mikro von der Ferne hab ... Sprich er geht Weg und ich kann von der Ferne aus (mit oder ohne Internetverbindung ) seine cam und Mikro anschalten ohne das er was merkt?? Machen zusammen sowas also Fragen uns ob es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?