Wie schalte ich mein iPhone 6 an, wenn die Batterie leer gegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Powerbutton muss mehrere Sekunden gerückt erden. Sollte es dann immernoch nicht gehen, lass es einfach mal ein paar Stunden laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2505
18.07.2016, 20:13

Ich hab es sogar 20 Sekunden gedrückt, aber es ist nichts passiert. Dann muss ich wohl in paar Stunden warten :/

0

Homebutton und An/Aus Taste gleichzeitig für 10 sekunden gedrückt halten. Dann sollte es an gehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und etwas später das iPhone in Ruhe erneut anschalten. Vielleicht siehst du aber auch wegen der Bildschirmhelligkeit und der hellen Umgebung nicht, ob das Handy an oder aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2505
18.07.2016, 20:11

Also wenn ich das Ladekabel abziehe, erscheint ein Akkusymbol mit einem roten Streifen (schwacher Akku).

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
18.07.2016, 20:12

Umso besser. Du musst jetzt nur noch warten bis das weggeht. In einer Stunde kannst du*s spätestens wieder benutzen

0
Kommentar von Michelle2505
18.07.2016, 20:14

Okay, danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?