Wie schalte ich in dem spiel planetside 2 das rüstungsemblem “team“ frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du mit Certs kaufen, es kostet 500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Kampf Rang lvl 40 NC Spieler, um das "Rüstungsemblem Team " freizuschalten, musste ich nur die Anweisungmission machen und habe das Emblem freigeschaltet.

 [Sollte ich gerade etwas falsches gesagt haben dann tut es mir leid aber hier noch ein kleiner tipp : Wenn du in das VR Training gehst kann man wie du warscheinlich schon weißt alles Waffen und Skins ausprobieren unteranderem das "Rüstungsemblem Team" Das kannst du hier auswählen um die Anweisungsmission zu beenden danach musst du mal nachgucken ob du es auswehlen kannst.

LG Arm4Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?