Wie schalte ich eine Vodafone callya kate (inaktive sim) frei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf vom Festnetz aus das CY-Team an (0172/22911) und frag da mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luckyfee 21.05.2010, 16:16

Viel zu teuer einfach in den vodafon laden gehen die regeln das!!

0

Eigendlich schalten sich die karten von ganz allein frei aber das passiert meist schon nach ein paar minuten oder mindestens eine stunde wenn deine Karte immer noch nich frei geschaltet ist geh noch mal in den vodafon laden und frag nach vieleicht ist da etwas schief gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da beide Karten auf den selben namen Laufen musst du bei Vodafone einen Antrag stellen dass die freigeschaltet werden. Oder du machst das über da wo du die Handys gekauft hast. Bei Vodafone ist es nämlich so dass die 1. Karte normal freigeschaltet wird und wenn man dann innerhalb von nem halben Jahr noch eine holt die "Extra" freigeschaltet wird weil irgendwie verhindert werden soll dass sich die Leute zig SimKarten holen (Hat mir mal son Typ vom Expert erklärt als ich nen ähnliches Prob hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luckyfee 21.05.2010, 16:11

davon habe ich auch noch nix gehört. Da hätten die in dem laden doch was dazu gesagt.

0
NaTr0x 21.05.2010, 16:20
@Luckyfee

Bis dahin hatte ich auch noch nix davon gehört. Weil der Typ fragt einen ja auch nicht obs 1. oder 2. Karte ist. Und dieses "Normale" Formular wird dann abgelehnt. Weil die sehen oha, der und der hat schon eine auf seinen Namen. Und ohne nachzufragen passiert da auch nichts. Ich habe fast 3 Wochen den geduldigen gespielt bin dahin und dann hats nochmal 2 Wochen gedauert.

0

Was möchtest Du wissen?