wie schalte ich diese werbungen im internet aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Adblock für den browser, genau richtig. Und für Fenster die ein Programm öffnet wie z.B. Antivir fragt ständig nach upgrade, dann kannste "KlickOff" nehmen, geniales nettes kleines Programm find ich... http://www.johanneshuebner.com/ge/clickoff.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze firefox (rc 3) mit addons (gibts auf der mozilla seite. popups habe ich nie! :-) und werbung sehe ich nur 1x danach ist sie im adblock-filter und ich sehe sie nie wieder...gibt wirklich viele tolle addons die das surfen zum vergnügen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandergt
12.06.2008, 11:23

kannst du mir den link für den schicken hab ja auch firefox (rc3) bitte =)

0

Besorg dir einen Browser mit Pop Up Blocker, z.b. den Crazy Browser. ich nutze den und bin top zufrieden. und installiere TuneUp Windows und räum die Festplatte damit auf, das wird das SYS KONTROLLER Problem evtl. auch lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandergt
12.06.2008, 11:20

hab firefox3 und tune up utilitys 2008

0

Was möchtest Du wissen?