Wie schalte ich diese verdammte Sprachbox aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • „Aufzeichnung sofort“ ausschalten: Tasten #000# gefolgt von der Verbindungstaste drücken.
  • „Aufzeichnung bei Besetzt“ ausschalten: Tasten #555# gefolgt von der Verbindungstaste drücken.
  • „Aufzeichnung bei Nichtmelden“ ausschalten: Tasten #888# gefolgt von der Verbindungstaste drücken.

Wenn du alle drei Nummern gewählt hast, muss die Sprachbox komplett ausgeschaltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troedelklausi
24.07.2013, 18:03

Sorry das ich mich so spät erst melde. Werde das mal ausprobieren. Habe aber inzwischen ein weiteres Problem, das das Tel. nicht funktioniert. Soll die Basis mit PIN neu wählen, den ich nicht mehr weiss und zurücksetzen mit 0000 in den Lieferzustand klappt auch nicht. Weisst Du auch hier eine Lösung. Danke schon mal.

0

Versuche das: #21#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?