Wie schalte ich die Werbeeinblendungen in Youtubevideos aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Lasse den Content Creatoren ihr Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Firefox und uBlock Origin keinerlei Werbung bei Youtube. Vielleicht hast du ja eine Malware eingefangen, die die Werbung produziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DataWraith
11.07.2017, 08:50

Ich denke nicht. YT ist mittlerweile dazu übergegangen, die Adblocker auszutricksen und hat die Werbung direkt in die Videos eingebaut. Es ist auch nicht in jedem Video gleichviel Werbung enthalten, kommt ganz auf das Video an. Teilweise hat das schon ein Maß, dass man gar keine Lust mehr hat, irgendwas auf YT anzuschauen. Für mich persönlich verliert diese Plattform damit zunehmends ihre Akzeptanz.

0

Was möchtest Du wissen?