Wie schalte ich die Webcam meines Laptops an?

4 Antworten

Probiers mal mit Fn + F10 (Fn-Taste ist neben der Windowstaste) Kann aber auch ne andere F-Taste sein, meistens sind so kleine Bildchen mit dabei.

FN-Taste habe ich, aber leider habe ich keine F-Taste oder eine sonstige Taste wo ein Cam-Symbol abgebildet ist

0

du musst bei der suchleiste mal cyber link you cam suchen und dann auf das symbol klicken wenn dies nicht funktioniert suche einfach mal nach cam oder webcam und dann doppel links klick

Lg busti

Wenn ich unter Suche "Cam" eingebe, werden nur Bilder, die ich auf dem Laptop abgespeichert habe, angezeigt

0

hallo freunde ich bin ein absoluter neuling am computer und wußte auch nicht wie ich meine webcam anstelle.und habe eure fragen und antworten gelesen und nun siehe da,ich hatte erfolg am toshiba taste Fund taste F10 und es ist o.k.  danke norbert 1 

Wo kann man für eine eingebaute Webcam Helligkeit etc. ändern?

Hallo, ich habe eine eingebaute Webcam (ASUS Laptop) und möchte gerne Kontrast Helligkeit und Sättigung einstellen können, da mir das Bild zu blass ist. Wo kann ich so etwas ändern?

MfG

...zur Frage

Eingebaute Webcam bei Samung NP350V5C einschalten?

Habe neuen Laptop möchte gern Videoanruf bei Skype. Weiß aber nicht wie ich Webcam einschalte. CyberLink ist schon installiert. HILFE!

...zur Frage

integrierte ASUS Webcam = schwarzes Bild

Ich habe eine integrierte webcam auf meinem LapTop . Im Gerätemanager wird sie als : " USB2.0 1.3m uvc webcam" angezeigt. Aber sobald ich Skype oder so starte , kann ich nur mein Gegenüber sehen . Mein Bild bleibt schwarz ... :(

Was soll ich machen ?

Lg. Revyn

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Meine Vaio Webcam wird nicht gefunden!

Hey, ich hab ein problem mit meinem neuen Laptop. Ich versuche immer über das vorinstallierte Programm meine Webcam zu starten, doch immer wenn ich die Cam anmachen will (für Fotos, videos etc.) kommt die Meldung das die Cam nicht gefunden wurde und ich sie doch bitte nochmal anschließen soll, was nicht geht weil sie ja IM laptop drin ist ! Ich hab auch schon geschaut ob ich den Treiber neu installieren muss, doch das ist nicht der Fall ! Als ich geguckt hab welche Cam er überhaupt versucht zu benutzen, war da schon der Richtige Name angegeben , doch es funktioniert einfach nihct !!! Ich hab einene Sony Vaio und das Programm heißt Arcsoft webcam compitition.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?