Wie schalte ich die Start/Stop Automatik beim Hyundai i30 ein?

1 Antwort

Such mal nach einem Knopf mit einem  A eingekreist von eim Pfeil. Der schaltet die Start Stop Automatik ein bzw. wieder aus.

Start stop Automatik beim Diesel?

Fahre den Golf 6 bj2011 und wollte fragen wieso die Start stop Automatik ganz selten nur funktioniert obwohl ich über 20 Kilometer weite Strecke fahre zur Arbeit

...zur Frage

Seat Leon Hyundai I30?

Bin auf der Suche nach einen Neuwagen und muss mich zwischen den 2 entscheiden.

...zur Frage

Ford Focus vs. Seat Ibiza vs. Hyundai i30 vs. Opel Astra vs. Chevrolet Cruze

Hallo. Ich will mir demnächst ein neues Auto zulegen. Vom gewollten Kilometerstand, Alter, Größe und Preis haben mich Autoscout24 und mobile.de zu diesen fünf Autos geführt. Stellt euch vor die haben alle den selben Preis, Kilometerstand, Alter etc. Welches Auto könntet ihr mir empfehlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Welches Auto hat die günstigsten Steuern, Versicherungen, Ersatzteile und die beste Qualität etc.? Danke im Voraus, MfG.

...zur Frage

hyundai i30 hilfeee

wann muss man bei hyundai i30 steuerkette wechseln

...zur Frage

Hallo, kann ich beim Hyundai i30 die Kontrollleuchte des Frostwarner abstellen?

...zur Frage

I30 Turbo Finanzierung -Azubi?

Moin moin.

Hab da mal ne' Frage.

Ich fahre zur Zeit einen Hyundai i30 1.6 gdi 135 ps.

31TKM gelaufen und von 2014 als fifa world cup edition.

Ich möchte etwas upgraden und mir den Turbo anschaffen.

Dafür würde ich ein bisschen mehr Geld benötigen.

Nun zu meiner Frage.

Ich als Azubi,kann ich da eine Finanzierung beim Autohändler abschließen (Volljährig bin ich natürlich)

Wenn ich meinen alten fuer rund 12.000€ abgeben würde und den rest fuer ca 4-5.000€ finanzieren lasse?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?