Wie schalte ich die Start/Stop Automatik beim Hyundai i30 ein?

1 Antwort

Such mal nach einem Knopf mit einem  A eingekreist von eim Pfeil. Der schaltet die Start Stop Automatik ein bzw. wieder aus.

Ölfilter Start Stopp Automatik Unterschied

Meine Werkstatt hat laut Rechnung einen Ölfilter montiert, welcher für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Automatik ist, obwohl mein Fahrzeug über diese Funktion verfügt. Morgen werde ich in jedem Fall die Arbeit reklamieren.

Meine Frage ist: Warum sind verschiedene Ölfilter notwendig und welche Auswirkungen kann der falsche Filter haben?

Fahrzeug: Fiat Doblo 263 1.6 Multijet 74kW

...zur Frage

Seat Leon Hyundai I30?

Bin auf der Suche nach einen Neuwagen und muss mich zwischen den 2 entscheiden.

...zur Frage

hyundai i30 hilfeee

wann muss man bei hyundai i30 steuerkette wechseln

...zur Frage

Motor an jeder roten Ampel ausschalten?

Die modernen Autos besitzen ja auch eine Start/Stop Automatik, wo an roten Ampeln der Motor abgestellt wird. Dadurch wird Sprit gespart. Soll man das ganze wohl auch manuel machen, wenn man keine Start/Stopp Automatik hat? Oder bringt es da nix?

...zur Frage

I30 Turbo Finanzierung -Azubi?

Moin moin.

Hab da mal ne' Frage.

Ich fahre zur Zeit einen Hyundai i30 1.6 gdi 135 ps.

31TKM gelaufen und von 2014 als fifa world cup edition.

Ich möchte etwas upgraden und mir den Turbo anschaffen.

Dafür würde ich ein bisschen mehr Geld benötigen.

Nun zu meiner Frage.

Ich als Azubi,kann ich da eine Finanzierung beim Autohändler abschließen (Volljährig bin ich natürlich)

Wenn ich meinen alten fuer rund 12.000€ abgeben würde und den rest fuer ca 4-5.000€ finanzieren lasse?

Was meint ihr?

...zur Frage

Hyundai i30 Kühlwasser verlust?

So ich habe paar probleme mit meinen Hyundai i30 Baujahr 2009 1.6 Diesel vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

ich verliere regelmässig Kühlwasser ich schenke es 2x in der woche wieder auf max. Wenn meine Scheibe anrennt bekomm ich es mit der Lüftung nicht mehr weg.Wenn ich Kühlmittel wieder drinnen habe wird es wenigstens wieder warm ohne kühlmittel wird es nähmlich nicht warm. mir ist auch nichts aufgefallen das schläuche undicht sind weil ich am boden nichts sehe wenn es paar tage steht. habe auch dagegen so ein 'dickflüssiges' kühlmittel rein gegeben das die risse abdichten soll und der zylinderkopf ist auch nicht kaputt weil hinten kein weißer rauch raus kommt und das öl passt auch

Die Heckscheibenheizung funktiniert auch nicht mehr wenn ich auf on drücke macht es ein klack im sicherungskasten aber es heißt nicht vermutlich kabelbruch wie kann ich es am leichtersten angehen?

Und zu guter letzt funktiniert mein radio nicht wenn es warm ist funktiniert er aber wenn er kalt ist dreht er sich wieder ab? hört sich komisch an ist aber so^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?