Wie schalte ich die Spracheingabe bei Android aus?

1 Antwort

Wenn du die Tastatur öffnest ist immer irgendwo eine kleine Tastatur abgebildet einfach draufdrücken dann kommt ein auswahldialog dort kannst du dann eine andere Tastatur wählen!

14

Okay, danke. Kannst du mir bitte sagen wie ich die Tastatur öffne?

0
14
@evermore90

Ich hab eben einen BUG-Repair in der Update Liste zugeschickt bekommen von meinem Handyherstellen. Ich wusste doch, das da was nicht stimmt :). Jetzt geht es.

0

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Problem mit Iphone 4 bezüglich neuer Kontakte, Tastatur erscheint nicht.

Schon wieder eine Technikfrage, aber da finde ich keinen offenen Thread zu. Hab seit gestern ein neues (gebrauchtes) iPhone von meinem Kumpel. Alles funktioniert einwandfrei, jedoch wollte ich heute einen neuen Kontakt zufügen und weder die "Tastatur" erscheint um Namen einzugeben, noch kann ich manuell eine Telefonnummer einfügen. Wisst ihr woran das liegen könnte bzw was ich machen kann? Bei meinem vorherigen Iphone ist dieses Problem nie aufgetaucht und bei meinem Kumpel auch nicht. Kann das damit zusammen hängen, dass wir das Handy komplett zurückgesetzt haben? Danke im Voraus

...zur Frage

Eingabemethode bei Android, nur noch Spracheingabe?

Hei Leute, mein Handy (Sony xperia L) hat seit heute einen Fehler. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber ich kann keine Tastatur mehr verwenden (whatsapp, Google, Telegram, usw.) Ich kann nur noch über Spracheingabe eingeben und wenn ich unter Einstellungen sage Eingabemehtode auswählen, schlägt es mir nur diese besch€uerte Spracheingabe vor. Tastatur ist nicht mehr möglich. Zwar kann ich auf einen Butten drücken, der eine Tastatur anzeigt, aber dann hängt sich mein Handy auf und geht in Stantby Modus. Was ist das und wie kann ich das beseitigen? Danke schon mal und LG

...zur Frage

Android Tastatur ist weg

Hallo, Meine Tastatur ist seid 2 Wochen verschwunden und stattdessen hatte ich nur noch Spracheingabe. Was mega ätzend ist. Also die Zahlentastatur ist noch da, aber die Zeichentastatur um z.b. Mails zu schreiben ist verschwunden! Kann mir einer helfen? Wo kann ich es einstellen, das ich wieder eine tastatur habe. Bin mit den Nerven echt am Ende.

...zur Frage

Englische Tastatur auf deutsch umstellen Hilfe

Hallo Ich habe vor mir eine Tastatur von Razerzone bestellen. Da Razerzone aus den USA kommt sind die Tasten z und y vertauscht. Kann ich mir trotzdem eine englische Tastatur kaufen und diese dann so umstellen, dass immer wenn ich auf der tastatur z drücke stattdessen der Buchstabe y erscheint und wenn ich den Buchstaben y drücke stattdessen z erscheint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?