Wie schalte ich die ports frei über den WLAN router ,Unitymedia?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Port Forwarding muss es heißen oder ähnlich.Hat dein Kabel modem überhaupt so eine Funktion oder hast du eine fritz box von unitymedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
30.06.2016, 07:58

ich muss mich korrigieren im internet steht port trigger ist die port Weiterleitung

0
Kommentar von pcfreakxd
30.06.2016, 08:24

Musst Router danach neustarten meistens und am PC muss firewall die ports offen sein ind deine Freunde brauchen deine öffentliche IP um auf den arma Server zu connecten.bei dem port triggering müssen die ports auf die IP von deinem arma PC gerichtet sein. Wenn man das beachtet geht das meistens damit hab ich schon teamspeak und csgo Server gemacht

1

Was möchtest Du wissen?