Wie schalte ich die Leistung einer Nvidia-Grafikkarte der 7er Serie runter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

au weiha, wenn in foren des spiels schon geschrieben wurde, dass es ab der 6er serie nicht läuft wirds schwer, ich google mal ein wenig, vll find ich ne lösung

Oh, TopGun, du bist ja echt superlieb. Ich wüsste gar nicht, wo und wie ich da gucken sollte. Kannste mir dann auch sagen, wie ich deinen evtl. Tipp anwende? Wie gesagt, bin nen absoluter Hirni in solchen Dingen.

0

Nvidia GeForce 8500 GT reicht für Spiel?

Ich möchte mir ein Spiel kaufen und da steht in den Mindestanforderungen bei Grafikkarte Nvidia GeForce 8600 aber ich hab eine Nvidia GeForce 8500 GT geht das spiel dann trotzdem oder funktioniert das dann nicht?

Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte gegen intel hd grapihics umgestellt?

Ich habe gestern versucht meinen nvidia grafikkarte zu aktuellsten treiben zu aktualisieren hat leider nicht funktioniert,aber als ich heute ein spiel starten wollte sah ich zu böser Überraschung das meine nvidia grafikkarte nicht mehr „benutzt“ wird

...zur Frage

GTX660 mit anderer Nvidia Grafikkarte kombinieren?

Kann ich zu meiner GTX660 OC von Gigabyte eine andere Grafikkarte von Nvidia einbauen, die nicht genau dieses Model ist - beispielsweise die GTX960, oder muss das das gleiche Model sein ? Und wenn ja : Addiert sich die Leistung ? Und lohnt es sich eine Zweite einzubauen oder sollte ich die 660 verkaufen und nur eine Grafikkarte einbauen ?

Vielen dank für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

DirectX-Version wird nicht unterstützt?

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel "The Elder Scrolls Online" heruntergeladen. Als ich das Spiel heute starten wollte erhielt ich die Fehlermeldung "Ihre DirectX-Version wird nicht unterstützt". The Elder Scrolls Online benötigt laut Systemanforderungen eine Grafikkarte, welche mit DirectX 11 oder neuer kompatibel ist. Meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GT 630M) unterstützt laut Herstellerdaten DirectX 11.

Das Problem scheint zu sein, dass durch NVIDIA Optimus zuerst der Chip von Intel ( Intel HD Graphics Family) verwendet wird, welcher nicht mit DirectX 11 kompatibel ist. Erst wenn seine Leistung nicht mehr ausreicht wird die Grafikkarte von Nvidia benutzt.

Gibt es irg eine Möglichkeit das Spiel direkt über die Nvidia Grafikkarte zu starten? DirectX 11 ist auf meinem Laptop (Win 7, 8GB Ram, Intel i5) installiert.

Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nvidia-SLI, Doppelte Leistung, oder nicht?

Guten Morgen,

Wenn ich Assassins Creed Black Flag spielen will, ruckelt es sehr stark, aber ich habe 2 Grafikkarten von Nvidia im SLI-Modus... da sollte es doch klappen, oder nicht? Mein Mainbord kann SLI, die Grafikkarten sind auch mit einem SLI-Stecker verbunden, und der Prozessor ist ein aktueller QuadCore. Warum kann ich dieses Spiel nicht spielen? Zu wenig leistung? Ich habe alles probiert, selbst die niedrigste Auflösung und blaaa überfordern die 2 Karten.. Schade um den Preis den ich zahlen musste... Welche Spiele kann ich den überhaupt spielen??

Grafikkarte:

2x Nvidia Geforce GTS 250 (Im SLI-Verbund)

an der restlichen Hardware sollte es nicht liegen, die überschreiten die Mindestanforderungen.

...zur Frage

Ist diese Grafikkarte gut zum spiel? Nvidia Geforce GT 320

Ich hab eine Grafikkarte von Nvidia und ich wollte wissen ob es eine gute oder eine eher schlechte Grafikkarte ist

HIER mein Modell: Nvidia Geforce GT 320 1024 mb ram

Ps: ich will wissen ob sie gute Leistung bringen kann und ob man mit ihr gut soccen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?