Wie schalte ich die Fritz!BoxFonWlan 7330 aus? wie Wlan ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@SuM2AdH,

ich halte es für möglich, dass Du Dir zu viele Sorgen machst.

Früher habe ich auch vor dem Schlafengehen sowohl den Router als auch das Modem vom Stromnetz getrennt. Das mache ich inzwischen schon lange nicht mehr. Wenn ich sehe, von wievielen WLAN ich umgeben bin, halte ich es für eine vergebliche Liebesmüh, mein eigenes WLAN zu deaktivieren.

Freundliche Grüße

Delveng

gebe im Browser als Adresse fritz.box ein oder auch die IP Adresse 192.168.178.1 damit kommst du auf die Einstellungsseite der Fritz Box dann musst du das Passwort kennen um die einzuloggen und dann schau dich im Menü etwas um.

Entweder selber suchen, oder auf avm.de das Handbuch runterladen und nachschlagen

Bei vielen FritzBoxen gibt es eine Timer Funktion so das Wlan immer zu einer bestimmten Zeit abgeschaltet wird

Stecker aus der Steckdose raus.

WLAN kann man normalerweise auch per Knopfdruck oder über die fritz-Oberfläche abschalten.

Aber wozu? So viel Strom zieht das doch nicht?

was ist mit der Strahlung die vom Router ausgeht ?

0
@SuM2AdH

Strahlung? Das ist ein WLAN-Router, kein Druckwasserreaktor. Da strahlt nichts, das ist Eso-Aberglaube.

0

du kannst doch einfach den stecker ziehen

Was möchtest Du wissen?