Wie schalte ich die Firewall und "Proxy" an meinem Microsoft PC aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Microsoft PC

Heißt genau? Bitte genau angaben zum Betriebssystem.

Ein Proxy ist standardmäßig nicht aktiv, muss daher nicht ausgeschaltet werden. Falls einer aktiv ist, musst du ihn deaktivieren ... wenn du nicht weißt wo, frage deinen Netzwerkadministrator, bzw die Person, die den Proxy eingerichtet hat.

Die Firewall lässt sich ausschalten. Kommt aber auf das Betriebssystem an, wie sie sich ausschalten lässt.

Du weißt schon, dass das Deaktivieren der Firewall deinen PC gefährdet? Du bist zwar noch hinter der Firewall der Routers, aber es ist trotzdem nicht ratsam.

Grüße - bormolino

bormolino 02.09.2014, 22:39

Danke für den Stern! :)

0

Computer Einstellungen vielleicht ?

Was möchtest Du wissen?