wie schalte ich die fehlermeldung aus?

1 Antwort

schau doch mal in die betriebsanleitung. wenn du dienicht mehr hast geh auf die website des herstellers. dann kannst du bestimmt eine runterladen oder findest eine kontaktadresse.

Aeg waschmaschine 54849D lager tauschen?

Wie tausche ich ein Lager von der waschmaschine

...zur Frage

Wodurch geht das Lager einer Waschmaschine kaputt?

Ich denke, dass meine Waschmaschine beim Schleudern ziemlich laut ist. Es könnte das Lager sein - das hatten wir leider schon ein Paar mal. Kann das Lager "von selbst" kaputt gehen?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Waschmaschine von Bosch Modell: maxx 6 varioperfect wae28323! Ich erhalte die Fehlermeldung F21!?

Nachdem ich meine Waschmaschine zu voll beladen habe erhalte ich immer die Fehlermeldung F21! Ich habe bereits das Wasser aus der Maschine gelassen aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg! Kann mir jmd dazu helfen? Besten Dank!

...zur Frage

Fehlermeldung AEG Waschmaschine

Hallo, ich habe eine Waschmaschine von AEG - EWF 148 Electrolux. Diese zeigt eine Fehlermeldung E30 an. In der Bedienungsanleitung gibt es aber nur E10, E20 und E40. Weiß jemand, was der Fehler zu bedeuten hat ??? Danke schon einmal für viele viele Antworten !!!!!

...zur Frage

Habe ich noch Garantie auf die Waschmaschine?

Meine Hoover Waschmaschine war noch in der Garantie, als sie anfing nicht mehr abzupumpen und die Fehlermeldung E03 kam. Der Kundendienst war 4x da, hat die Elektronik ausgetauscht aber der Fehler kam immer wieder. Am Schluss haben sie die Waschmaschine sogar mitgenommen. Die Waschmaschine kam zurück aber die Fehlermeldung tauchte wieder auf und am Schluss wurde die Waschmaschine gegen eine neue ausgetauscht. Das war im Januar. Die Garantie ist jetzt vorbei. Jetzt fängt es wieder an. Die Waschmaschine hat schon ein paar mal nicht abgepumpt und jetzt kam die Fehlermeldung E15. Jetzt würde ich den Kundendienst wieder anrufen aber ich weiß nicht ob ich noch Garantie auf die neue Waschmaschine habe oder ist die mit Kauf der alten Hoover erloschen?. Vielen Dank

schnecke 81

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?