Wie schalte ich den Warmwasserboiler wieder an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 gedrückt halten und mit auf 4 drücken um den Funken auszulösen und die Flamme zu entzünden. Wenn die Flamme dann eine zeitlang an ist, 1 loslassen und stattdessen 2 reindrücken. Alternativ kannst du auch 1 gedrückt halten und die Flamme mit einem Streichholz entzünden. War bei mir früher auch so, dass der Funken nicht zum Entzünden ausreichte.

daa habe ich gemacht, aber knopf 2 lässt sich erst reindrücken, wenn ich knopf 1 loslasse, und wenn ich knopf 1 loslasse, dann geht die flamme wieder aus :-/ ... weiß nicht weiter... langsam stapelt sich schon meine ganze wäsche, ich muss endlich waschen xDD

0

Allerdings sieht man auch sehr schön welche der Knöpfe anscheinend oft betätigt wurden sind
anhand der Farbe die zb. bei knopf 1 sehr stark verblasst ist und bei knopf 3 ebenfalls .. vieleicht 1&3 gedrückt halten und mit 4 kurz zünden mmmmh

wenn ich knop 3 drücke geht die flamme wieder aus, wenn ich mich aber recht erinner , war der 3 knopf immer eingedrückt, als die flamme damals an war... und was ist eigentlich mit knop 2, weißt du was der bringt?

0