Wie schalte ich den port für Darkcomet frei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
öffne die Internetseite fritz.box melde dich dort an (falls du das pw nicht weißt, versuche das default Passwort) das steht meistens am router. Dann gehe zu den port Einstellungen und stelle den port frei. Welches Protokoll darkcomet verwendet weiß ich nicht. Schalte einfach beide dann frei. Bei der IP musst du deine lokale PC IP eingeben, die du unter ipconfig in cmd bei ipv4 sehen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Ach übrigens, lass die Finger lieber von solchen Trojaner Baukästen. Die Trojaner die dort erstellt werden, werden von jedem antivirensystem entdeckt, außerdem kann das Opfer sehr sehr einfach deine IP herausfinden und dich damit Anzeigen. Die Lösung währe dahher ein proxy Server, aber generell gilt, 100% ist man nie anonym. Der Besitz solcher tools ist allein schon illegal. Spiel lieber weiter Minecraft, aber lass es, solche screedie Viren rumzuschicken. ;)
MFG Lenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?