Wie schalte ich den Hippie bei Simpsons Springfield frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist  doch offensichtlich: Alle Preise bei Akt 2 des Monorail Spiel freischalten durch Klebeband. Am Ende des Akts 2 ist der Hippie dran.

5 oder mehr Monorail-Streckenabschnitte fertigstellen, die bekommt man für Klebeband

wie beginne ich bei simpsons springfield seltsamer kleiner typ ?

...zur Frage

Simpsons Springfield, Update, Origin Anmeldung, Spielstand weg

Hallo an alle, ich musste gestern bei Simpsons Springfield ein Update durchführen. Danach habe ich das Spiel wie gewohnt gestartet und musste auf einmal von vorne anfgangen. Also hab ich das Spiel erneut gestartet und da fiel mir dann auf das ich mich bei Origin anmelden soll (ich dachte vorher es wäre Werbung...) und habe das dann auch gemacht. Daraufhin sagte Origin dann das bereits ein Level 1 Springifeld vorhanden ist, von meinem Level 17 Spielstand keine Spur. Also wurde mein richtiger Spielstand ja wahrscheinlich von dem Level 1 überschrieben, weil ich mich nicht gleich angemeldet hab oder? Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit irgendwie an meinen alten Spielstand ranzukommen? Ich will nicht noch mal von vorne anfangen... Liebe Grüße

...zur Frage

Freunde entfernen? Simpsons Springfield

Wie kann ich bei Simpsons springfield oder tapped out Freunde entfernen? (Android)

...zur Frage

Darf ich das so machen oder ist das Verboten?

Hallo, Ich wollte seit langem wieder mal Simpsons hit and run spielen doch meine Spiele DVD ist nicht für Windows 10 und das ist ein problem da ich das spiel so nicht spielen kann.Darf ich mir das spiel aus dem Internet downloaden?Ich meine ich habe es doch damals für 30 euro gekauft.Ist das erlaubt?Und wenn wo kann ich es sicher (ohne viren usw.) downloaden?

...zur Frage

auf welche stadt basiert springfield von den simpsons?

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?