Wie schalte ich den gesetzlosen modus in tera aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHAHAHA Meraphoreus das war mal ne Antwort :D

Also du kriegst sie auf der selben Taste wieder aus wo du sie aktiviert hast. Kann sein dass du 2-3 mal klicken musst (passiert mir gelegentlich) außer du hast jemanden gekillt, zwischen dem und dir mehr als 6 LVL Unterschied besteht. Dann bekommst du Verrufenheit (120 für 1 Kill) und das geht sehr langsam weg 1 Punkt Verrufenheit in ungefähr 3 Min dann bleibt die Gesetzlosenerklärung solang offen bis die VEruffenheit weg ist dann geht's wieder aus.

Hoffe konnte helfen.

LG Patze

ich hab den über ein buch, von ner quest aktievirt

0
@Meraphoreus

Ja über das Buch lernst du die Fähigkeit du kannst sie dir danach ( habe ich jedenfalls so) auf ein Tastenfeld legen worüber du schnell aktivieren und deaktivieren kannst.

0

Wie du den Gesetzlosen modus bei deiner Thera ausschaltest? Geh mal zum Psychotherapeuten....Ich glaub mit dir stimmt etwas nicht.

Bitte was?

0

weist du was TERA ist

0

Was möchtest Du wissen?