Wie schalte ich das W-lan wieder frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal du solltest hier keine Romane schreiben, wenn du Hilfe willst. Es interessiert glaube die wenigsten, warum du das Problem hast. Auch für die Zukunft (für den Beruf) versuche immer auf den Punkt zu kommen und zwar möglichst schnell.

Hast du die Kindersicherung wieder ausgemacht?
Hast du den Router mal neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeweNo
29.03.2016, 23:52

Erstmal danke für den Tipp ...ich werde mich demnächst dann kürzer fassen... Ich glaube ich kann die Sicherung nicht rausmachen weil ich selbst gesichert bin. Auf der Fritzbox Internetseite steht W-lan an aber gesichert. Und den Router habe ich öfters mal neu gestartet und auch einmal auf werkseinstellungem zurück gesetzt ...hat nicht gebracht

0

Ja war wirklich viel zu lesen.Ich habe hier auch nur das Handbuch die kopiert. Bestimmt fidnest du dort die Antwort. 

http://avm.de/fileadmin/user\_upload/DE/Handbuecher/FRITZ\_Box/Weitere/Handbuch\_FRITZ\_Box\_7270.pdf


Hoffe es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeweNo
29.03.2016, 23:55

Auch dir erstmal danke und ja ich werde mich demnächst kürzer fassen... Das Handbuch habe ich aber leider schon paar mal gelesen und nichts gefunden ...

0

Was möchtest Du wissen?