Wie schalte ich das "mousepad" am laptop aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir ist es die FN-Taste und F6. bei FujitsuSiemens.

Hast du ein Maussymbol bei den F-Tasten?

Also ich habe unten in der Taskleiste, auf der rechten Seite wo die ganzen Symbole sind ein Zeichen das heißt Synaptics Zeigegerät das is das Mausding ( weis auch nicht wie man es nennt :) ) da kann man es mit Sicherheit ausstellen.

Geht auch im Gerätemanager.