Wie schalte ich das Mainbord an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne CPU und Speicher wird das nichts. Mit CPU und Speicher und Netzteil musst Du nur die beiden Pins "Power Switch" mit einem Schraubenzieher kurz überbrücken. Das simuliert das Einschaktsignal vom Taster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an .. wenn das Mainboard defekt ist kommt entweder erst garkein Bild .. oder der pc geht garnet erst an .

Und wenn nur nen Anschluss defekt ist geht der Lüfter zwar .. alles andere aber nicht .

Hoffe mal ich täusche mich gerade nicht .. meine es aber hier schonmal so gelesen zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 14:35

Hast du ihn mal angemacht mit den verbauten teilen ? und was meinst du mit Alles andere fehlt ? Wirklich nur Mainboard und Netzteil drin ?

0

Musst du in Handbuch gucken, welche Pfostenstecker der Power Button sind (power sw) und diese kurzschließen...mit nem Schraubendreher oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
08.02.2016, 14:37

Thx

0

Was möchtest Du wissen?