Wie schalte ich das Internet wieder an?

7 Antworten

Wenn du richtigen Ärger mit deinem Vater bekommen möchtest, dann versuch es weiter.
Ich würde dir raten deinen Vater davon zu überzeugen, dass du diese Kontrolle nicht brauchst.
So was funktioniert mit wenig Internetnutzung unter Tags. Mit freiwilligen Tätigkeiten, mit Freundlichkeit, mit Gesprächen uvm.

Selbst wenn du es schaffst es wieder einzuschalten... was glaubst du wie viele Tage vergehen, bis dein Vater oder deine Mutter dich "erwischen" imm Internet zu sein, obwohl es eigentlich gar nicht mehr an sein sollte.

Das gibt dann doch nur riesen Ärger, auf den du auch keinen Bock hast!

Geh doch lieber den "legalen" Weg und frag bspw. (vorerst), ob du eine Stunde länger am Tag im Internet sein darfst... und in ein paar Monaten kannst du ja noch eine Stunde oder so drauflegen.

Wenn dein Vater Jochen heißt, ist jede möglichkeit ausweglos mein Fräulein! Hättest du dir Mühe mit meinem Vatertagsgeschenk gegeben, hätte ich es dir angeschalten!

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht?

Ich verwende ein MSI Notebook der Gaming G Series.

Es wird nicht von anderen Geräten erkannt und erkennt auch andere Geräte nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

LG Fabi.

...zur Frage

Eigenes Handy hacken? Wie?

Hey Leute, mein Freund hat es am Wochenende versehentlich geschafft mein altes Handy zu schrotten. Nun komme ich jedoch nicht mehr an meine Bilder ran per Laptop, da ich es entsperren und bestätigen müsste, was nun nicht mehr möglich ist. Nun wollte ich versuchen mein eigenes Handy zu hacken um wenigstens meine Bilder retten zu können. Kennt sich da jemand mit aus?

...zur Frage

Mein Laptop schaltet sich immer aus warum?

Also ich schalte mein laptop ein will einen film schauen und nach ca. 30 min wird der Bildschirm schwarz und dann schaltet sich der laptop aus ich versuchte in wieder ein zuschalten aber er stürzt immer ab bitte helft mir😢

...zur Frage

Wie kann ich hacken?

Hi also ich känn mich mit Handys und Laptops garnicht aus aber ich wollte fragen ob man mit ein Handy oder Laptop andere Handys oder Laptops,Autos,ämpel,Kameras,usw. Hacken kann wenn ja wie?

...zur Frage

Speedport LTE II Router ausschalten?

Hallo,

ich hab einen speedport lte II Router der Telekom und schalte diesen immer, wenn ich nicht am Laptop sitze aus. Beispiel:

morgens fahre ich gegen 8 Uhr den Laptop hoch und schalte den Router ein und abends oder nachmittags, wenn ich mit der Arbeit fertig bin, schalte ich den Router wieder aus.

Ist das richtig oder mach ich den Router damit kaputt?

Vielen dank vorab für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mein laptop schalte sich einfach aus

Seit heute schaltet sich mein laptop, welches ich seit 2 Monaten besitze schaltet sich trotz vollem Akku ab und zu einfachh aus. Es geht einfach aus und fährt noch nicht einmal herunter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?