Wie schalte ich das Internet wieder an?

7 Antworten

Wenn du richtigen Ärger mit deinem Vater bekommen möchtest, dann versuch es weiter.
Ich würde dir raten deinen Vater davon zu überzeugen, dass du diese Kontrolle nicht brauchst.
So was funktioniert mit wenig Internetnutzung unter Tags. Mit freiwilligen Tätigkeiten, mit Freundlichkeit, mit Gesprächen uvm.

Selbst wenn du es schaffst es wieder einzuschalten... was glaubst du wie viele Tage vergehen, bis dein Vater oder deine Mutter dich "erwischen" imm Internet zu sein, obwohl es eigentlich gar nicht mehr an sein sollte.

Das gibt dann doch nur riesen Ärger, auf den du auch keinen Bock hast!

Geh doch lieber den "legalen" Weg und frag bspw. (vorerst), ob du eine Stunde länger am Tag im Internet sein darfst... und in ein paar Monaten kannst du ja noch eine Stunde oder so drauflegen.

Wenn dein Vater Jochen heißt, ist jede möglichkeit ausweglos mein Fräulein! Hättest du dir Mühe mit meinem Vatertagsgeschenk gegeben, hätte ich es dir angeschalten!

Laptop schaltet Internet ab?

Hallo, jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten mit dem Laptop (über LAN verbunden) im Internet surfe, schaltet sich das Internet ab (sowohl die Kabelverbindung als auch WLAN). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum ändern sich Datum und Uhrzeit jedes Mal , wenn ich den Laptop benutze?

Hallo, immer wenn ich an meinem Laptop geh, sind Datum und Uhrzeit verstellt. Das hat zur Folge dass ich nicht das Internet benutzen kann , ohne wieder die richte Zeit eingestellt zu haben. Warum passiert das und was kann ich tun ?

...zur Frage

Speedport LTE II Router ausschalten?

Hallo,

ich hab einen speedport lte II Router der Telekom und schalte diesen immer, wenn ich nicht am Laptop sitze aus. Beispiel:

morgens fahre ich gegen 8 Uhr den Laptop hoch und schalte den Router ein und abends oder nachmittags, wenn ich mit der Arbeit fertig bin, schalte ich den Router wieder aus.

Ist das richtig oder mach ich den Router damit kaputt?

Vielen dank vorab für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mein laptop schalte sich einfach aus

Seit heute schaltet sich mein laptop, welches ich seit 2 Monaten besitze schaltet sich trotz vollem Akku ab und zu einfachh aus. Es geht einfach aus und fährt noch nicht einmal herunter.

...zur Frage

Kennt einer von euch eine gute brute force app fürs internet (für windows)?

Jap, das ist.meine frage!

...zur Frage

Wlan am Handy schaltet automatisch aus

Ich habe ein HTC Explorer, und immer nach 15 Min. schaltet mein Wlan ab. Ich habe bei den Einstellung zwar schon eingestellt, dass Wlan niemals umschalten auf Mobilfunk soll, aber es tut es trotzdem. Meine Fragen: Warum ist das so? Wie kann ich es ändern? Weiß heißt da genau Mobilfunk, nämlich mein mobiles Internet schaltet sich dann nicht ein, also Internet ist ganz aus. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?