Wie schalte ich das Informationszentrum im Seat Ibiza wieder ein?

1 Antwort

Seat Ibiza Full Link aktivieren?

Hallo Zusammen, Freitag hole ich meinen Seat Ibiza ab. Beim Kauf war uns bereits bewusst, dass die Full Link Funktion zwar existiert, aber noch freigeschaltet werden muss. Kann mir jmd sagen, wie teuer so ein Aktivierungscode inklusive "Einbau" ist? Liebe Grüße

...zur Frage

Reichen Monatlich 800€ Brutto für ein Auto?

Hallo, da ich jetzt eine Ausbildung anfange bin Ich am überlegen mir ein Auto zuzulegen. Da der Betrieb rund 35km entfernt liegt und es sehr umständlich ist mit der Bahn(Verspätung, umsteigen Winter etc.) und dem Bus zu fahren will Ich mir den gebrauchten Seat Ibiza J6 von einer Bekannten abkaufen. Jetzt bin Ich noch am grübeln ob ich mir das finanziell mit meinen 800€ Brutto Ausbildungsvergütung überhaupt leisten kann. Wie hoch sind denn ungefähr die monatlichen Kosten die da auf mich zukommen ? Mit welchen Sprit Kosten müsste Ich rechnen wenn ich 6mal die Woche zum (70km hin und zurück) Betrieb fahre ? bzw, würde sich hier ein Diesel schon rentieren ?

Hoffe auf eure Hilfe

Mfg TypicalDung

...zur Frage

Trommelbremsen wechsel beim seat ibiza 6l

Weis jemand von euch was die trommelbremsen hinten plus einbau bei einen seat ibiza 6l kostet?

...zur Frage

Genaue Unterschiede zwischen SEAT Leon und SEAT Ibiza (äußerlich)?

Bitte genau und mit Bild/Link wenn möglich... ;) LG Hubbabu

...zur Frage

Lampen beim Seat ibiza 6l1

Hallo Ich würde gerne wissen ob der Seat ibiza 6l1 Benziner 1.4. bj. 2003 h7 oder h4 hat

Danke LG de

...zur Frage

Auto Problem Seat Ibiza

Hallo Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Seat Ibiza 1.4 TDI 80 PS 33.000 Km

Wenn ich mit meinem Auto stärker bremse, vibriert das Lenkrad. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?