Wie schalte ich bei meinem sony xperia m4 aqua die mobilien daten an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meines Wissens muss man in den Einstellungen unter "mehr" und dann bei "Mobilfunknetze" den Netzbetreiber auswählen. Vielleicht war es auch etwas anderes aber irgendwas musste ich dort mal Einstellen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Puma2000xD,

schaue bitte einmal in den "Einstellungen" -> "Mehr"- dort findest Du den Punkt "Interneteinstellungen herunterladen" (funktioniert im WLAN) - bitte probiere das einmal aus. Wenn das keine Besserung bringt, gibt es bei "Mehr" noch den Punkt "Mobilfunknetze" und dort dann auf "Zugriffspunktnamen" - falls dort kein Zugriffspunkt hinterlegt ist, muss ein neuer mit den Daten Deines Mobilfunkanbieters eingerichtet werden.

Danach sollte dem mobilen Internet nichts mehr im Wege stehen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Puma2000xD 07.05.2016, 13:30

danke :) wird gleich probiert

0

Was möchtest Du wissen?