wie schalte ich bei meinem laptop die webcam an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12trampo1 18.03.2014, 14:43

Genau. Das wäre sehr gut!!!

0
VampireGirl81 18.03.2014, 14:47

sorry wenn ich jetzt so blöd frage ;) aber was ist ein betriebssystem bzw wie finde ich meins heraus???? lg

0
hoplastub 18.03.2014, 15:14
@VampireGirl81

über Start> rechtsklick auf Computer > Eigentschaften

das Betriebssystem (OS operating System) ist z.B. Windows XP, Vista, 7, 8 oder Linux, oder von Mac.

Ich tippe mal auf Windows, meist ist da vom Gerätehersteller (hier Sony) eine Software für die Kamera installiert bzw. wenn du z.B. Skype installierst müsste die Kamera erkannt werden.

wenn nicht müsstest du auf der Herstellerseite des Laptops den aktuellen Treiber für die Cam installieren. http://www.sony.ch/support/de/product/vpcej2e1e

0

Was möchtest Du wissen?