Wie schalte ich bei einer Miele Waschmaschine den Summer ein?

1 Antwort

Hallo nicoberti

Du gehst entweder in das Menü oder auf Einstellungen. Dort auf Summer und änderst das auf ein.

Gruß HobbyTfz

Dankeschön.

Ich habs rausgefunden. Programmwahlrad auf Weitere Einst. u dann über die Tasten Drehzahl und Temperatur

0

Was bedeuten WPS, WSS und WCS bei Miele Waschmaschinen oder wo sind die Unterschiede?

Ich möchte gern die Unterschiede wissen beim Kauf einer Miele Waschmaschine mit den Modell-Nr. Zusätzen WPS bzw. WSS bzw. WCS ? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Waschmaschine Miele W 5825 WPS ECO Was bedeutet "technischer Fehler F63?

...zur Frage

waschmaschine reparieren

ich habe einen miele wassch-trockenautomat wt 946 wps. die trommel läßt sich schwer drehen und macht quitschende geräusche, wer weiß rat,? wie komme ich an die trommel ?

...zur Frage

Bei meiner Miele Waschmaschine W308 WPS läuft beim Wassereinlauf in den Waschmittel-Einspülkasten Wasser aus dem Einspülkasten ?

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Miele Professional Trockner zu Heiß

Mein Miele Professional T5205C Kondenstrockner wird zu heiß. Woran kann das liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?