wie schalte ich bei einem VW passat den Warnton für den Gurt aus

6 Antworten

Bei mir geht das auch nicht abzustellen. Ist aber auch eigentlich sinnvoll, es sei denn, Du transportierst mal eine Kiste Getränke auf dem Beifahrersitz, da muß man dann halt den Gurt einrasten lassen.

ich versteh auch nicht ganz warum der warnton dich nervt. der piept ja nur wenn du nicht angeschnallt bist und der motor laeuft. egal...bei meinem chevy kann ich das ueber das display machen. vorne am tacho weisste. da kann ich oel-lebensdauer und solche sachen veraendern. aber ob man das bei vw machen kann keine ahnung.

Warum willst Du denn ohne Gurt fahren? Dann steck halt den Gurt ein und setz Dich drauf.

vw passat confortline problem pls help

hallo,

wir haben ein vw passat confortline als familienauto und be den auto ist der bremssattel defekt und mssen und einen neuen kaufen. ja aber meine frage hier ist.

wen wir z.b. in das nächste dorf etc. oder zum einkaufen fahren, piepst es die ganze zeit!!!

man wird da verrückt! de ganze zeit ding, ding.. und bei der anzeige ist ja das (!) (so ähnlich :D )

kann man das piepsen irgendwie abstellen? den bei den automechaniker bei den wir immer sind hat urlaub und müssen noch 2-3 wochen warten,

pls help

...zur Frage

Frage zum runterschalten beim auto

Hey,

ich bin zwar in der fahrschule und könnte auch mein FL nochmal fragen, aber bin grad ungeduldig und wills jetzt wissen :). Also meine frage ist, wenn ich am anhalten bin z.B. vor einer ampel schalte ich ja runter also kupplung drücken ein gang runter kupplung ganz los lassen ?? und wieder drücken und weiter runter schalten ? Oder kann ich einfach erst runter schalten wenn ich stehe und muss ich dann einfach nacheinander runter schalten so wie oben steht bloß im stehen. oder kann ich einfach auch im stehen von z.B. 4 auf 1 ?

grüße

...zur Frage

VW Touran 1.4TSI Steuerkette erneut gelängt?

Moin moin Leute,

unserem Touran wurde heute, nachdem er bei 38tKM bereits eine neue bekommen hatte, eine gedehnte Steuerkette diagnostiziert. Kennt ihr Leute bei denen es das gleiche Problem auch schon gab? Übernimmt VW dort noch Kulanz?

Oder soll das Auto einfach auf den Schrott? EZ 12/06 KM: ~85000km

...zur Frage

Vibrieren beim Schalten?

Hallo ich habe ein VW Jetta 1.9 TDI Jedesmal wenn ich anfahre und vom ersten in den zweiten Gang schalte vibriert das ganze Auto. Ich frage mich was das sein könnte

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?