Wie schalte ich AVAST vorübergehend ab?

3 Antworten

Hallo,

Start/Systemsteuerung/Verwalttung/Dienste, dort Avast suchen anklicken und Dienst beenden. Halte das aber für keine gute Idee. Und nicht vergessen den Dienst wieder zu starten (automatisch)

Geh unter Echtzeitschutz und klicke auf "Anhalten".

Gehe unter "Echtzeitschutu" und halte alle " Schutz-Moduse" aus!

Die andere Möglichkeit wäre die Deinstallation des Programms!

Kann man seinen E-Mail Account im Urlaub abschalten?

Also ich hab da mal ne Frage, und zwar fährt mein Onkel  demnächst für 2 Wochen in den Urlaub und möchte in dieser Zeit keine Mails empfangen. Er meinte, man könne seinen Mail Account "pausieren" lassen, und wenn man dann eine email an ihn schreibt, steht da irgentwie "diese mail konnte nicht versendet werden, da der empfänger im urlaub ist." ( so hat er es jedenfalls mal erlebt, als er einem Arbeitskollegen eine Mail schreiben wollte. )

Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich mich mal drum kümmern werde und herausfinden will, wie man seinen Account während des Urlaubs abschalten kann. Es wäre also sehr nett, hilfreiche Antworten zu bekommen, danke schonmal im Vorraus,

Rabbe

...zur Frage

Grafik flackern GTA 5?

Hallo

Mit oder ohne redux entsteht dieser bug

Habe die grafiktreiber mit DDU entfernt und komplett neu aufgeladen.

Auch das spiel neu installiert. Sobald ich das Spiel auf direktx 11 schalte stürtzt das spiel ab

Dieser texturfehler flackert also ist das nur eine Momentaufnahme in einer Sekunde

Was kann ich tun.

PS: planet coaster stürtzt auch direkt nach dem starten ab.

Dagegen funktioniert z.b project cars ohne Probleme

Was kann ich tun 😭😭🙏🙏

Danke

Gtx 1070

I5

...zur Frage

Sims Mittelalter startet nicht - Was tun?

Hallo,

ich habe letztens Sims Mittelalter installiert und gespielt. Da hatte ich die Updates vom Spiel noch nicht installiert. Später schalte ich das Spiel ab, um die Updates zu installieren und nachdem das fertig war, startete ich meinen Pc neu. Dann versuchte ich Sims Mittelalter im Launcher zu starten. Aber der Launcher verschwindet immer, nachdem ich auf den Start-Pfeil gedrückt habe und das Spiel kommt nicht und an der Taskleiste erscheint kein Symbol. Wenn ich es danach nochmal versuche, kommt folgende Fehlermeldung:

"Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden. Bitte beende das Spiel und versuche es noch einmal."

Ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber das hilft nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Problem möglicherweise zu beheben ist? Danke schon mal.

...zur Frage

Ständiges Grübeln und Nachdenken, Gedankenkreisen abstellen und daraus resultierende Depression abstellen?

Hallo, ich bin jetzt seit einigen tagen hier angemeldet und habe beobachtet dass das Thema Depressionen sehr häufig behandelt wird. Zudem habe ich gesehen das es hier wirklich Leute gibt die sich den Problemen anderer annehmen was ich sehr Lobenswert finde.

Nun zu mir: Ich leide seit mehreren Jahren unter Depressionen und befinde mich deswegen auch schon in meiner zweiten Therapie. Mein Hauptproblem ist das ich ständig über alles nachdenken muss. Daraus resultieren dann Sorgen die aus der Erfahrung heraus meist unbegründet sind aber nicht vermeidbar.

Ich würde gerne Wissen wie ich aus diesem Gedankenkreisen heraus komme, und das schnell. Also wenn ich eine solche Phase habe wo mich die Gedanken herunter ziehen oder depressiv machen. In diesen Phasen geht es mir dann immer sehr schlecht.

Wie gesagt ich befinde mich zur Zeit in Therapie, und ich brauche auch niemand der mir sagt "hör einfach auf nachzudenken" oder " Mach dir keine Sorgen" die funktioniert nicht so einfach. Es ist zwanghaft und krankhaft.

Ich hätte ab und zu gerne mal einen "Leerlauf" im Kopf"

Über eure Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Avast Business Security: Wie kann ich die Webschutz-Komponente dauerhaft deaktivieren, sodass sie auch nach dem Neustart nicht wieder automatisch anspringt?

Ich nutze Avast Free Business Security.

Ich möchte diese AV-Komponente vorübergehend mit dem Zweck, eine Fehlersuche hinsichtlich meiner Verbindungsprobleme an einem Rechner durchzuführen (Detail siehe hier, die Maßnahmen arbeite ich gerade ab: https://goo.gl/BHgTNk), deaktivieren. Um sicherzugehen, dass ich Avast als Fehlerquelle in diesem Zusammenhang ausschließen kann, möchte ich jedoch den PC neustarten, wenn der Webschutz bereits deaktiviert ist.

Wenn ich ihn aber in den lokalen Einstellungen deaktiviere (Einstellungen > Komponenten > Webschutz auf den Ein-Ausschalter > Dauerhaft anhalten), wird er jedoch nach dem Neustart unmittelbar wieder aktiviert! Ich konnte dies mehrfach reduzieren. Vor dem Neustart war er jedoch wirklich aus.

Wie gehe ich vor? Auf die zeitweilige Deinstallation würde ich nach Möglichkeit gerne verzichten. :-(

...zur Frage

League of Legends - Spiel minimieren... (?!)

Hallo, ich habe seit einiger Zeit mein League of Legends auf "Randlos" umgestellt, da ich damit schneller zwischen einzelnen Fenster hin und her "switchen" kann, als im Vollbild Modus. Soweit funktioniert ja auch alles... aber ab und zu minimiert er einfach nicht mehr... (ich miniere immer mit Alt+Tab. Sonst geht es ja auch immer...?! Besonders im freien Spiel (da merke ich es sehr oft) geht es so gut wie gar nicht. Da schalte ich auf den Vollbild-Modus und dann geht es ab und zu wieder. Aber im normalen Spiel, geht es auch nicht immer im Randlos/Vollbild Modus... Weiß einer vielleicht was das ist?!

Wäre nett, wenn Ihr mir dabei helfen könntet, da ich das Minimieren echt brauche, und notwenig finde.

Vielen Dank!! (PS: Und mit "Erst ESC - "Startmenü" und dann Alt+Tab, habe ich schon versucht... geht auch nicht!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?