Wie schalte ich autokorrektur ab?

2 Antworten

Geh auf tastatur > einstellungen > automatische rechtschreibprüfung und ausachen

Indem du die Autokorrektur abschaltest

Autokorrektur abschalten beim Samsung Tablet

Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Tablet (Android) und ich würde es gerne auch in der Uni zum Notizen machen verwenden oder einfach mal längere Texte schreiben, aber diese nervige Autokorrektur macht das wohl unmöglich. Schnell schreiben geht schonmal gar nicht. Das ärgert mich ehrlich tierisch. Wie kann ich das ausschalten? Ich hab ja schon bei den Einstellungen nachgeguckt , aber so richtig ergiebig war das irgendwie auch nicht... =/

Bitte um Hilfe oder Tipps! Danke.

...zur Frage

Android 8.0 hässlich?

Bei mir ist die wartung das ich android 8.0 installieren soll aber ich finde das neue design potthässlich und will bei version 7.0 bleiben. Wie kann ich dieses symbol oben links wegmachen? Hab ein samsung galaxy s7.

...zur Frage

Warum funktioniert mein upday auf meinem galaxy s7 nicht mehr?

Seit geraumer Zeit funktioniert upday auf meinem Handy nicht mehr, obwohl es aktiviert wurde und ich die neuste android Version drauf habe (android 6.0.1) woran kann dies liegen? Gruß Björn

...zur Frage

Autokorrektur ausstellen, bitte helft mir?

Hallo,

ich habe ein HTC Desire X (Android-Version 4.1.2) und schaffe es nicht, die Autokorrektur auszustellen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Autokorrektur zurück setzen?

Hi.

Kann man beim HTC 10 evtl die Autokorrektur zurück setzen, sprich, dass alle neu gespeicherten bzw erlebten Wörter weg sind, ohne dass man das Handy auf Werkeinstellungen zurück setzen muss?
(Und nein, Ich meine nicht, ob bzw wie man die Autokorrektur abschalten kann...)

Danke schon mal.

...zur Frage

Ich Komme nicht mehr aus den BIOS raus (Samsung Galaxy s7), ich wollte mein Handy neu aufsetzten jedoch steht nur im BIOS wenn ich dies versuche "Downloading"?

ich kann mein Handy nicht abschalten ich habe alles versucht , dort steht auch das ich mein Handy nicht aus machen soll , mein Handy liegt schon ca. 12 Stunden in diesen zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?