Wie schalte ich auf meinem Samsung Galaxie Mini S3 Internet auf einzelnen Apps aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht bei Android-Smartphones generell nicht so leicht. Unter iOS ist es möglich, einzelnen Apps den Internetzugriff zu verweigern, unter Android geht dies bisher allerdings nicht ohne Root. Und mit Root würde man wohl gegen ziemlich viele Nutzungsbedingungen verstoßen und müsste Updates in Zukunft auch manuell beziehen, da die Verbindung zum PlayStore unterbrochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
02.11.2015, 20:51

Oke danke :)

0

Davon habe ich noch nie gehört, das das gehen soll. Also ich habe samsung galaxy s3 neo und da funktioniert das nicht. Auf meinem alten Huawei Asiens y300 auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
02.11.2015, 20:19

Auf meinem alten Huawei Y3000 oder so. Irgendwie, ich weiß das Modell nicht mehr auf Anhieb. Das ging dort. Ok, danke dann hier wahrscheinlich nicht. Trotzdem danke. :)

0
Kommentar von Gylfie02
04.11.2015, 08:47

gerne

0

Was möchtest Du wissen?