Wie schalte ich am besten die f2000 frei in battlefield 4 (ps3)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benötigst dafür ein DLC. Wie du sie freischältst schaust du dir am besten auf Youtube an, da werden sämtliche Waffenfreischaltungen u.ä. sehr detailliert beschrieben.

Ich würde dir übrigens empfehlen das DLC noch NICHT zu kaufen! Ich bin mir relativ sicher, dass genau wie "Dragons Teeth" und "Final Stand" auch die anderen DLCs kostenlos erscheinen, bis zu EA-Play. Dort gibts dann das erste Gameplay von Bf 1 zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
19.05.2016, 08:20

hab schon alle

0

Du benötigst das DLC Secound Assault dann den Auftrag abschließen warte noch 2 Monate Dice haut momentan jeden Monat ein DLC kostenlos raus momentan ist es Final Stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
19.05.2016, 08:11

ich habe das dlc schon und muss diese Aufgabe machen und die schaffe ich nicht

0
Kommentar von Xandoo94
21.05.2016, 12:14

Das ist doch einer der einfachsten Aufträge einfach auf Metro 10 kills und du hast die anderen Anforderungen direkt mit beendet

0

war das keine der DLC waffen? Von second assault oder so? Brauchst das dlc dazu, denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
19.05.2016, 08:09

hab ich ja nur ich muss 2 assist rebbon bekommen und 10 kills in der Metro machen und das beides in 1 runde

0
Kommentar von ANDKNO
19.05.2016, 08:09

und das schaffe ich irgendwie nicht

0
Kommentar von DerLuitschi
19.05.2016, 08:14

Hmm, such dir am besten einen 64-Mann Server mit 2000 Tickets.
Dann sind die Runden schön lang.
Für die Kills und die Assists: auch wenn ich absolut kein Fan davon bin, auf Metro wäre das am einfachsten mit Explosives zu erreichen. Sprich Granaten, Granatwerfer etc.

0
Kommentar von ANDKNO
19.05.2016, 08:21

es gibt keine 64 mann server auf ps3

0

Was möchtest Du wissen?