Wie schaft man es das man viele kontake in oder freunde/internetfreude bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Freunde im "richtigen Leben" zu finden muss man halt in Vereine oder so gehen. Das ergibt sich dann von alleine. Freunde aus dem Internet habe ich bis jetzt an verschiedenen Orten gefunden. Durch ein Onlinegame habe ich z.B. vor 2 Jahren meine liebsten Internetfreunde gefunden, die ich letztes Jahr getroffen habe und dieses Jahr wieder treffen werde :D Außerdem hab' ich damals mit ner Freundin immer Skype Konversationen gestartet, in die wir halt Leute, die wir kennen eingeladen haben und die haben dann auch welche eingeladen und von da habe ich halt auch noch nen ziemlich guten Bekannten. Und bei Tumblr könntest du auch mal nach Whatsappgruppen suchen. Ich habe die Whatsappgruppe zwar nach kurzer Zeit verlassen, aber mit der Person, die mich reingebracht hat, schreibe ich noch täglich. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party Kontakte knüpfen, fragen ob die/der/es Facebook hat und sonst einen Unterhalten mit Musik auch Videos wie VLog's funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss eine besondere Persönlichkeit haben, jedoch was bringen viele Freunde wen keiner von den real ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?