4 Antworten

Das ist eine Akustik-Ukulele mit einem eingebautem Pick-up. Sowas kann man selbstbauen, wenn man einen Fishman-Pickup in eine Ukulele schraubt. Es gibt inzwischen aber auch reichlich Ukulelen mit eingebautem Pickup zu kaufen, zum Beispiel hier:

http://www.leleland.eu/index.html

Die Website ist allerdings zur Zeit ziemlich öde. Soll wohl bald besser werden. Dafür ist der Shop ein Ukulelen-Paradies.

solch ukulelen gibt es in jedem musikgeschäft oder auch bei ebay. aber was meinst du damit, die ukulele so zu spielen wie...? etwa so besch... wie stefan r. sie spielt? hörst du da etwa ein verkanntes genie aus dem geklimper? na,ja - für u-musik reichts ja, aber wenn sich das z.b. jemand mit absolutem gehör reinzieht, dann fängt wohl der härteste böck anfängt zu kübeln.

Vielleicht ist es doch eine E-Ukulele. Der Verstärker ist ein "Marshall Mini-Amp MS2 Microbe BK " und kostet um die 32€.

in ihm schlummerte einfach schon immer ein kleines musikialischen Genie

wildebrise 02.10.2010, 15:24

ist ra.ab eins von den gesperrten wörtern? :D hahah jo :D

0

Was möchtest Du wissen?