Wie schafft Markus Lanz es immer, dass er so viel Geduld mit seinen Gästen hat und sie immer ausreden lässt?

6 Antworten

Nach seiner ( für ihn negativen)Erfahrung, dass er "wetten dass" nicht mehr machen durfte, hat er wohl dazugelernt.

Geübter, guter Moderator! Sollte eigentlich jedem gebildeten Menschen gelingen!

Wie wird man eigentlich Gast bei Markus Lanz, muss man sich dort anmelden?

...zur Frage

Wer ist der nervige Anklatscher bei Markus Lanz?

Es ist so nervig, dieses ewige dämliche Anklatschen bei Sendungen wie Markus Lanz.

Ich finde, Markus Lanz macht ne tolle Sendung mit oft sehr guten Gästen.

Was mich aber total nervt, wenn dieser Warm-Upper bzw. Anklatscher jedes mal sinnfrei und unpassend das Publikum "nötigt" dann zu klatschen, wenn DER das meint.

Wer ist der Mann?

Wieso kann man dagegen nichts machen?

...zur Frage

Stern TV oder Markus Lanz gucken?

Welches Tv Programm für die nächste Stunde?

...zur Frage

Wieso diese Aussage?

Markus Lanz äußerte neulich in seiner Sendung, dass wir 70 Jahre kein Krieg in Europa haben. Jugoslawien hatte in den 90er einen schlimmen Krieg (mein Vater davon betroffen). Wie kann er sowas behaupten?

...zur Frage

Stimmt es, dass schwarze Löcher nur Stecknadelkopfgroß sind, obwohl sie Milliarden Sonnenmassen haben kann?

Das hat ein Astophysiker bei Markus Lanz gesagt

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?