Wie schafft man soviel abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen  - (Sport, abnehmen, Fitness)

7 Antworten

Kadiotraining und Außdauersport ist am besten. Dabei musst du drauf achten, dass die Fettverbrennung erst allmälich anfängt, sobald dir die Kohlenhydrate ausgehen. Klartext dazu: Mindestens 1 Stunde am Stück Sport machen, wenn du deine Fettreserven verbrennen willst. Wenn du die Belastung hoch hälst ist es relativ egal, was du machst, kannst auch leichtes krafttraining machen, hauptsache du hälst die Belastung über längeren Zeitraum.

Bei der Ernährung empfehle ich dir eine Kohlenhydrat arme Ernährung, weil überschüssige Kohlenhydrate im Körper zu Fett umgewandelt wird.
Fettarm an sich ist garnicht mal so wichtig, wenn du eine GESUNDE Figur willst.
Zu viel Gewicht ist in der heutigen Zeit meist auf mangelnden Sport und zu viele Kohlenhydrate (Zucker oder auch Brot/Nudeln/reis) zurück zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Figur sollte man überhaupt nicht anstreben, das Mädel auf dem rechten Bild ist total untergewichtig und wahrscheinlich magersüchtig. Das ist extrem ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Kerl und habe gesund und Ohne Hunger ca in einen Monat 10 kilo abgenommen.

Mein Trick: leichtes Frühstück 100gramm Hafer mit Zimt und 4 Trauben. Mittags nur Obst. Abends Pute/ Huhn/ Lachs /Fisch mit Gemüse. Aber keine Kartoffeln kein Reis kein Fett. Also keine Kohlenhydrate und Fette in geringen Maßen. Keine Süsstoffe keine Ersatz Naschis. Kein Protein Pulver (künstlich) Dann nimmst du viel ab, verlierst aber auch Muskelmasse. Wenn du paar kilos drauf hast und danach Muskeln aufbauen willst, ist es hilfreich um deine Gelenke zu schonen. Man muss das aber schon durchziehen sonst klatscht dir der Jojo Effekt voll hinter die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
28.02.2017, 20:12

Bei 10 Kilo Abnahme in einem Monat ist der Jojo-Effekt sowieso garantiert.

2

Keine Süßigkeiten, nur asser trinken Kalorienarm ernähren, nur gesund kochen du musst dich  unter deinem kalorienbedarf ernähren! Und bestimmt ein bis stunden sport am tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
28.02.2017, 20:17

Woher weiß ich was mein kalorienbedarf ist ?

0
Kommentar von Seliinaa135
28.02.2017, 20:31

Was bedeutet " nie mehr als -300kcal im Defizit liegen "? 😅

0
Kommentar von Seliinaa135
28.02.2017, 21:43

Instagram ?

0

Obenrum hat sich aber auch abgenommen, was ich nicht schön finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst jetzt ernsthaft, ich gebe dir Tipps, wie man von einer ganz normalen, hübschen Figur auf die eines hässlichen Knochengestells abnimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabhot22
28.02.2017, 20:10

Ich bin eig zufrieden mit meine Körpern und den Kurven und so aber ich habe halt so viel Fett und das ist meine Problem. Ich habe es nicht richtig oben beschreiben das ich eig nur wissen will wie man fett so wegbekommt und da sieht man auf dem Bild gut.

0

Wer will denn so klapperdürr aussehen?

Da ist nichts, aber auch rein gar nichts Weibliches zu erkennen!

Im Übrigen sind solche Fotos meistens gefaked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabhot22
28.02.2017, 20:11

Ich habe es nicht richtige beschreiben abee mir kommt es auf das Fett an. Ich habe Kurven an den richtigen stellen aber eben auch viel fett.

0

Was möchtest Du wissen?