wie schafft man so eine transformation in nur 2 jahren?

 - (Sport, Fitness, Training)  - (Sport, Fitness, Training)

5 Antworten

Das täuscht extrem. Der war ausch auf dem vorher Foto schon gut trainiert sieht man gut beim ersen Bild. Er hat einfach einen ziemlich hohen KFA und keinr Definition, weshalb man die Muskeln nicht so sieht.

Demnach wenn du dir die Basis nämlich die Muskelmasse angelegt hast musst du nur noch ins kaloriendefizit und eine ordentöiche diät machen um das körperfett zu senken.

was sollte man den essen und was nicht ?

0

Er hat einen krassen Körper aber für 2 Jahre ist das ok! Er hatte vorher schon die Masse und musste jetzt "nur" noch abnehmen ohne zu viel Muskeln zu verlieren sprich sehr viel Eiweiß und unterm Kalorienbedarf essen.

Der hat seinen KFA extrem reduziert auf ca 8-10%,dann sieht er so aus! Das ist kein Problem wenn man sich richtig ernährt. Dazu gehört viel Disziplin.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?