Wie schafft man fest! Eine Ernährung umzustellen! Sodass man auch kaum Süßes isst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach Süß oder so als snack zum Film durch Obst ersetzen oder auch bei anderen sachen. Und wenn du einkaufen gehst nichts Süßes kaufen oder deiner Mutter/Vater bescheid sagen, dann hast du zu hause gar nicht mehr die möglichkeit in versuchung zu kommen. Jedoch würde ich das auf keinen Fall aprubt machen und auch später sei dir noch ein schokoriegel hier und da gegönnt, sonst überkommt dich iwann der Heißhunger und alles war umsonst. Viel glück weiterhin!

Honeymoon10 12.03.2014, 22:06

Vielen Dank!!

0

Du sagst es ja schon selbst: Du bist sehr ungeduldig. Die richtige Ernährung gelingt nur mit ein wenig Disziplin.

Alles eine Frage des Willens, du musst eben den Willen haben nichts süßes zu essen, da gibts leider keine andere Methode! Allegemein dauert sowas! Du kannst in einem Monat vielleicht 3-4kg abnehmen, alles andere ist unrealistisch!

Honeymoon10 12.03.2014, 22:07

Dankeschön, aber ich habe es schonmal für ein monat hingekriegt und dann kam mein geburtstag dazwischen und alles umsonst :// trotzdem danke nochmal!!

0

versuch immer satt zu sein .. das hilft

Was möchtest Du wissen?