Wie schafft man es vor der Schule noch sport zu machen oder joggen zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also entweder du stehst eher auf oder gehst vor dem Essen joggen. Aber ich würde dir raten es vllt mal mit Joga zu probieren. Damit kannst du langsam und effektiv deinen Kreislauf in schwung bringen und immer aufhören wenn du willst.

Ich würde morgens ein paar übungen machen anstatt zu joggen, wenn du kaum zeit hast...sit ups, , liegestütze, hampelmänner...so vie ist möglich:)

Naja, entweder du stehst eher auf oder du suchst dir Sportübungen, die dich nicht aus der Puste kommen lassen. Etwa Gymnastikübungen etc.

Die Rechnung ist relativ einfach gemacht... FRÜHER aufstehen. Wie soll das sonst funktionieren ?

Ich würde es mal mit 30 Minuten ausprobieren, wie es dir bekommt. Dann kannst du es immer noch steigern oder wieder vermindern.

VIEL ERFOLG DABEI.

nja n kumpel steht um halb 5 auf um vorher noch ins mcfit zu gehen😂

Früher aufstehen.

Steh früher auf

Was möchtest Du wissen?