Wie schafft man es trotz Hunger abends nichts mehr zu essen?

10 Antworten

Viel, viel trinken. Aber wieso sollte man das machen? Gesunde Ernährung sorgt bei Abnahme dafür, dass das Gewicht auch gehalten wird und man vermeidet Fressattacken.

Warme Getränke sättigen übrigens besser! (ähnlich wie Suppe)

0

viel tee oder wasser trinken...

mach dir tee oder eine gemüsebrühe..das hilft meist den hunger zu überbrücken. oder iß gemüse. kannst dir auch die zähne putzen,die minze vertreibt meistens den hunger...zumindest bei mir....

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

WEiter essen trotz sättigkeit?

Hallo ich habe immer Lust weiter zu essen, Schoki usw trotz dem dass ich mich vorher satt gegessen habe auch wenn ich Ein unangenehmes völlegefühl habe.. ich esse ausgewogen und kann mich dann auch zurück halten aber was kann ich dagegen tun außer Kaugummi? Das hilft zwar dann hab ich aber nach 2 oder 3h wieder Hunger.. Tipps?

...zur Frage

Ich hab hunger. Essen?

Ich hab grad hunger aber wir haben jetzt 20:34 und man sollte Abends ja nichts essen weil man sonst fett wird. Und ich bin dünn und würde auch gerne dünn bleiben. Soll ich was essen oder den Hunger ignorieren ?

...zur Frage

was kann ich nachts essen bei Hunger? (bodybuilding)

Ich liege abends immer im bett und bekommeso ab 23-24 Uhr Hunger, was kann ich am besten essen was den Hunger auch stillt? Ich trainiere, mache bodybuilding!

Danke

...zur Frage

Kann man beim intermettierenden Fasten auch einfach abends nichts essen??

Morgens habe ich immer Hunger und abends nie. Kann ich das auch so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?