Wie schafft man es, so ein toller Hecht wie Lugner zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum findet er immer wieder tolle junge Frauen, die ihn offenbar wirklich lieben?

glaubst du das wirklich? er möchte eben eine junge, attraktive frau an seiner seite und die frauen suchen einen sugar daddy oder aufmerksamkeit, oder beides. wo prominente sind, sind auch solche frauen unterwegs. ist eben eine win-win situation.

Und die älteren Frauen haben mich immer finanziell ausgenützt und mich immer wieder um viel Geld erleichtert

wieso bist du dir so sicher, dass es bei ihm anders ist?

Ist Prominenz sein Geheimrezept?

ja.

Ich habe kaum mehr als die Frage gelesen und möchte dir als Frau dazu meine Meinung präsentieren.

Ein Phänomen..ist das dein ernst? Er mit Sicherheit nicht, sondern ganz bestimmt nur sein Geld.

Um es mal ganz deutlich zu sagen..mir könnte man ihn nackend auf den Buckel binden..ich würde solange laufen, bis ich ihn verloren habe! Das wiederum ist mein voller ernst!

amdros 18.10.2015, 12:03

Ps: OMG, jetzt habe ich mir erstmal deinen Text zu der Frage durchgelesen.. du tust  mir unendlich leid!

Ich zweifele..ich zweifele an deinem Verstand, denn das müßte furchtbar weh tun und damit lebst du schon über ein ganzes Jahr und es hat sich an deiner Einstellung absolut noch nichts geändert??

4
tolle junge Frauen

"Toll" liegt ja im Auge des Betrachters. Aber wenn man auf operierte, etwas dümmlich daher kommende "Frauen" steht....

strongcheerful 02.09.2014, 18:20

Haben wir nicht ausgemacht, hässliche, abwertende, neidische Kommentare zu unterlassen? So toll wie du sehen sie vielleicht nicht aus. Allerdings glaube ich, dass das Kätzchen im Bild nicht du bist. Ich frage mich, ob du verheiratet bist. ;-) Über diverse Operationen der Angebeteten bin ich nicht im Bilde. Kannst du dich klarer ausdrücken? Ode ist es nur purer Neid, der dich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt? Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau nicht permanent zeigen muss, dass sie nicht dümmlich ist. Nichtsdestotrotz sind "dämliche Damen" doch nun wirklich keine Seltenheit. Und ein naives Mädchen ist noch immer besser als eine rechthaberische Emanze. Welcher Mann braucht eine intelligent wirkende Frau, die in Wahrheit doch nur eine Fassade darstellt?

0
Melanika 02.09.2014, 18:20

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachterns. :)

1
strongcheerful 02.09.2014, 18:24
@Melanika

Schon wieder eine hässliche Anmerkung einer neidischen Geschlechtsgenossin? Schminken ist das Privileg der Frauen, ich habe damit kein Problem. Vielleicht sind diese Frauen wirklich extrem dümmlich. Doch ich habe bisher ehrlich gesagt noch keine Frau gefunden, die mich geistig zufrieden stellen konnte. Das war allerdings auch nie wirklich ein Problem. Natürlich muss man sich über die Dummheit von manchen Frauen wirklich sehr wundern. Aber ich wünsche mir ja auch wirklich keine besonders geistreichen Disputationen mit dem weiblichen Geschlecht.

0
strongcheerful 02.09.2014, 18:29
@strongcheerful

Mein Kommentar bezieht sich auf deine abfälligen Bemerkungen von vorhin. Schön, Melanika, dass du dein Kommentar nachträglich korrigiert hast und die beleidigenden Anmerkungen gelöscht hast.

0

... und das schreibt einer, der sich selbst für intelligent, reich und gut aussehend (oder so ähnlich) hält, oder es zumindest glaubt, weil seine "Freunde" es ihm immer wieder einreden wollen ....

Was möchtest Du wissen?