Wie schafft man es NICHTS zu essen?

7 Antworten

Garnichts zu essen ist seeehr ungesund und so lange hält man das eh nicht durch! Versuch es, wenn du ne Diet machen willst, mit richtiger Ernährung und Sport!

Ganz vieeeeeeel Wasser trinken. Hilft wirklich . Es tut auch deinem Gesicht suuuuper gut und man bekommt keine Pickel mehr. ;)

Danke😊

das mit dem gesicht kann ich bestätigen (also allg. wenn man wenig isst.)

In dem du Viel Salat isst und Wasser trinkst. Salat besteht größten Teils aus Zellulose, welches dein Körper nicht verarbeiten kann - es füllt aber immerhin den Bauch :)

Iss lieber kleinigkeiten als gar nichts!! Oder iss langsam. Somit kommt das sättigungsgefühl schneller. aber das ist nicht gesund überhaupt nichts zu essen

Ganz viel trinken, sehr kleine Portionen essen und sehr lange darauf kauen(schnelleres Sättigungsgefühl).

Wenn du nichts isst, wirst du auf Dauer Kreislaufprobleme bekommen.