Wie schafft man es, mit dem Schulabschluss und damit dem Ende eines Lebensabschnitts zurechtzukommen?

1 Antwort

Hi, das wär bei mir auch so. Ich wollte gar nicht aus der schule^^ aber nach nem viertel Jahr hat sich das gelegt.. man macht ja wieder neue Erfahrungen, lernt neue Leute kennen und hat andere Aufgaben. Dann ist man da so drin, dass man das alte einfach positiv ab gespeichert hat.

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Schafft man so das Abitur?

Kann man das Abitur schaffen, wenn man in Mathe richtig schlecht ist, der Mathestoff auf der Hauptschule einen schon total erschlagen hat, man in anderen Fächern aber durchaus gute Leistungen erzielen kann und man auch nicht unbedingt Ingenieur werden will - nur vom Abitur her, kann man das schaffen oder packt man das Abi ohne gute bis mittlere Mathenoten nicht?

...zur Frage

Ab welchem iq schafft man welchen Abschluss?

Ab welchem iq ist es möglich 1. den Hauptschulabschluss gerade so zu schaffen 2. den realschulabschluss gerade so zu schaffen 3. das Abitur gerade so zu schaffen?

Beispiel: es ist nicht realistisch das einer mit nem iq von 100 das Abitur zu schaffen? Also wenn man im der Oberstufe bei allen Iq messen würde wäre es eigentlich bei allen über 100 oder so..?

...zur Frage

wie schafft man sein Abitur?

Ich bin mega unmotiviert und muss einigermaßen gut mein Abitur schaffen aber wie ?

...zur Frage

Angst vor Schulende

Im Sommer 2013 habe ich meinen Schulabschluss. Momentan mache ich mir sehr viele Gedanken darüber was später alles so auf mich zukommt. Nach meinem Realschulabschluss will ich eigendlich mein Abitur machen,habe aber Angst dies Notentechnisch nicht zu Schaffen. In meinem letzten Zeugnis hatte ich einen Notendurchschnitt von 3,4 und versuche diesen halt auf 3.0 zu bekommen. Ich habe einfach Angst das später nichts aus mir wird .Wie kann ich diese Angst überwinden

...zur Frage

ich wurde vor 14 tage vergewaltigt von einer gruppe jungs fühle mich seit dem wie dreck wann geht dieses gefühl vorbei der Psychologe sagt bald wann ist bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?