Wie schafft man es lange aufzubleiben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Extrem Aufregenden Film schauen ( Die Tribute von Panem) 10 minuten mal in der gegend rumlaufen, ist das geilste gefühl nachts.. energie drink - Kaffee trinken .. kaltes wasser ins gesicht, rumspringen damit man ein kleinen Andrenalis schub bekommt..

Viel Kaffee oder schwarzen / grünen Tee trinken, Energiedrinks, einen Gruselfilm angucken, euch Horrorgeschichten erzählen, Cola trinken, ...

Im Wesentlichen müsst ihr dafür sorgen, dass ihr viel Koffein oder Teein (durch Getränke) und viel Adrenalin (durch Angst) im Blut habt, dann könnt ihr garantiert so schnell nicht einschlafen.

Lg, NovaStar96

Frische Luft ist wichtig. Nicht zu warm im Zimmer. Ich kann mit kalten Füßen z.B. nicht einschlafen. Aktiv bleiben. Nicht TV-gucken sondern selbst was machen. Kaffee und Cola helfen nur bedingt, aber ein bisschen hilft das auch.

Das ich Dir diese Tipps gebe heißt nicht, daß ich das Vorhaben gut finde. Schlafentzug kann auch gesundheitliche Schäden verursachen.

MfG.

Das ist einfach! Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht die ganze Nacht aufbleibe, weil man einfach null müde ist. Also beim party machen und zocken und so wird man bis 6 locker nicht müde :D BZw. Immer son von 3-4 und dann ist man iwie wieder voll wach :D ;)

Also ich finde das eigentlich immer ganz leicht. Geht einfach mal kurz mitten in der Nacht nach draußen, im Sommer ist das natürlich viel lustiger, dann ist das kein problem ;)

Also ich schaff es, fast täglich äh nächtlich, bis um Fünf Uhr morgens, wach zu bleiben. Und zwar mit folgender, Methode ich Drink', erst mal zwei Liter, Coca Cola und dann, setze ich mich vor den, PC und lese Fanfictions, oder loge mich hier, auf Gutefrage ein damit halte ich mich, dann Stundenlang wach. Ob das bei dir,und deiner Freundin,auch klappt weiß ich, natürlich nicht.

Viel Glück beim Wach bleiben wünscht euch

FanFicfan

Morgens sehr lange schlafen, kaum was machen an dem Tag und abends helles Licht und schwarzen Tee/Kaffee trinken.

Viel Spaß euch :)

Schaut Euch informative Beiträge an...

Laut Musik hören und Filme gucken, ich bleib deswegen immer ausversehn' bis 4:00Uhr wach...

Lustig Filme schaun, aber keine liebesfilme oder so, weil wenn man lacht wird man wach:)

MaxiPeters 30.04.2013, 23:31

Von zu viel lachen aber müde

0

Ach :D Von der Polizei vorbei gebracht? :D :D Einfach Musik hören.. Filme gucken etwas unternehmen :D

Erdnüsse oder andere Nüsse, Zucker ist auch sehr effektiv (aber nicht zu viel) ;), Kaffe, Kakao <--- allgemein Koffein. ;)

freakygymgirl

Viel Spass

Ich würde was machen das euch Spaß macht! Da will mann auch nicht so schnell schlafen gehen! ;-)

Und falls Ihr doch Müde werdet Coffein in euch reinpumpen, ne war ein Spaß! hihi :-)

Grüße

Elia

Was möchtest Du wissen?