Wie schafft man es große Sendungen wie z.B Schlag den Star zu moderieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du mal wiki und Google bemüht hättest, könntest nachlesen, das z.b. elton als Praktikant beim radio angefangen hat. er wurde nicht einfach so "show-praktikant" bei tv-total.

auch Größen wie Gottschalk, Jauch und der von tv total...(sein name ist hier wohl auf einer "blacklist") usw. haben mit kleinen Jobs bei kleinen Sender angefangen. 

als mit <einfach bewerben> ist nicht viel.

Kohlauflauf 13.04.2017, 20:03

Ja ich weiß wie er gestartet hat! Aber wie hat er diesen rieeeeeeesen Sprung von Hamburg 1 zu Pro7 geschafft???

0
data2309 14.04.2017, 02:06
@Kohlauflauf

naja der riesen sprung war es ja nicht von Anfang an.. da war er nur n paar mal in tv total, dann bei Schlag den r..b und dann hatte er elton.tv und elton vs. simon. das ganze hat schon ein paar jahre gedauert.

0
data2309 15.04.2017, 23:43
@Kohlauflauf

gerne. 

aber so ist es meistens. 

außer iwelche "frauen" die sich dann n Fußballer angeln.. da läuft es leider anders. in meinen Auge  sind das aber auch richtige hohlbrote.. die frauen (weil einfach nur Karrieregeil) die Fußballer (weil se das nicht merken).

0

In dem man sich dafür bewirbt.

Was möchtest Du wissen?