Wie schafft man es früher schlafen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

stufenweise. Stell dir erst einen Wecher auf 22.30 der dich ermahnt ins bett zu gehn. hälst du es ein kannst du den Wecker um eine Viertel oder halbe Stunde vorstellen und so an dein Ziel heran arbeiten.

süsse Träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll grundsätzlich erst dann ins Bett gehen, wenn man definitiv müde ist. Vorher hat es gar keinen Sinn. Wenn du es nicht schaffst, um 21:00 Uhr zu schlafen, dann bist du nicht wirklich müde und dein Körper braucht es nicht. Also zwing' dich nicht dazu- das bringt dir nichts. Wahrscheinlich wärst du auch antriebslos, wenn du früher ins Bett gehen würdest. Es gibt viele Menschewn, die erst am Abend aktiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dir, dass du noch ein schönes buch im bett lesen kannst oder so ich habe das selbe problem, habe leider noch keinen wirklichen antribe gefunden:( oder du nimmst die einen laptop und gehst mit ihm ins bett, sodass du iwann von ganz alleine schläfts:( außerdem merkt der körper selber, wann er zu schlafen hat und das kann man nicht so einfach bestimmen. Also mach die keine gedanken.... lg und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?