Wie schafft man es, eine bessere Fantasievorstellung zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

räumliches malen versuchen oder ein bisschen räumlich denken und dann noch eine menge objekte anschauen wo dazu passen. Ich hab deine Frage zwar nur 50 50 verstanden aber ich denke du meinst das. 1. Du willst mehr Fantasie haben 2. Du willst dir räume ect. besser vorstellen können (und auch bildlicher) und ansonsten hängt das auch vom iq und noch von deinem gehirn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
02.03.2016, 22:39

Eine bessere bildliche vorstellung :)

0

Interessante Frage.

Klarer bekommt man sie, indem man sich zum Beispiel mit ihnen schriftlich oder zeichnerisch beschäftigt. Sobald man seine Vorstellungen versucht, aufzuschreiben, können sie klarer werden. Leider bleiben sie dann aber nicht immer schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?