wie schafft man es die klasse zu überspringen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man überspringt eine klasse, wenn man sich vorher unterfordert gefühlt hat. Dann hat man also sehr gute noten. man muss den Stoff eine skompletten Jahres nachholen! das fordert viel einsatz und ist nur dann zu empfehlen, wenn einem die schule tendenziell erstmal eher leihct fällt. sprich mit deinem Klassenlehrer.

Ok werde ich mal Versuchen

0

wenn das schuljahr schon angefangen hat kannst du es nicht mehr überspringen aber du könntest nächstes jahr die 7klasse überspringen aber dann darfst du nur 1sen haben PS:bin student

Wie meins du das?

0

hi, eine mitschülerin von mir hat auch übersprungen. sie hatte nur 1 ser geschrieben. und der lehrer hat sie darauf angesprochen.

LG Jalu44

Was möchtest Du wissen?