Wie schafft man es, dass eine Beziehung, so wie früher, ewig hält?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss an einer Beziehung immer arbeiten, die wünsche respektieren und anerkennen, auf den anderen eingehen, kleine Fehler verzeihen, u.s.w.

Es muss einfach passen. Man sollte nicht zu schnell aufgeben und sich immer den Anforderungen stellen. Auseinandersetzungen durch Gespräche aus der Welt räumen, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Einstellungsfrage. Wenn es passt, dann bleibt man beieinander und wird nicht nach 3 Jahren "gelangweilt", weil man den anderen "schon viel zu gut kennt" oder "sich nicht mehr liebt". Ein Lehrer in der Schule hat mal gesagt, wenn du mehr also 50% an deinem Partner magst, dann heirate ihn. Jemand besseren wirst du nicht finden. Jeder hat Makel. Aber jeder hat seine Vorzüge. Beziehungen und langhaltende Ehen sind Kompromisse, die man eingeht. Man blickt, wie man so schön sagt "nicht einander an, sondern in eine gemeinsame Richtung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst mit der Beziehung wachsen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt rede mit ihm offen darüber. Es gibt kein wirkliches Rezept das man so lange zusammen bleibt. Manchmal sucht man eben länger nachdem Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleich aufgeben wenn es ein Problem gibt nicht zu sagen ich nach Schluss wenn es kompliziert wird... Wenn ihr euch in die gleiche Richtung entwickelt dann bekomm ihr das schon hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find du bist nicht jung ;) aber natürlich gibt es noch leute die noch solang eine beziehung führen. Du musst nur den richtigen finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geheimnis : Dinge zu reparieren, anstatt sie gleich wegzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?