Wie schafft man es, dass die Pilze im Zen Garten bei Plants vs. Zombies aufwachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den nachtgarten kaufen und sie mit der schubkarre rüberfahren. das gleiche gilt für die wasserpflanzen, die gehören in den unterwassergarten. und immer schön den baum der weisheit füttern, da erfährst du nette cheats. ;O)

du musst den Pilzwald kaufen, da sind die Pilze dann wach, das ist ein special-Zengarten für Pilze

Wie kriegt man den?

0

Die Pilze sind doch nur in der Nacht aktiv... Die wachen doch normal von selbst auf...